Dienstag, 28. Juli 2015

[YT-Kanal] recylceourbooks

Ein wirklich schöner Bücherkanal auf YouTube ist der Kanal von einer netten jungen Dame. Sie nennt sich und ihren Kanal: recycleourbooks.

Wie auf den allermeisten Bücherkanälen gibt es auch auf ihrem Kanal Videorezensionen, Lesemonate oder Neuzugänge-Videos sehen. Aber es gibt noch viel mehr. So gibt es außerdem Follow-me-arounds, Dekovideos oder Gedankengänge-Videos. Das Besondere an ihr ist ihre wirklich ruhige und besonnene Art. Bei ihren Videos kann ich absolut entspannen und mich berieseln lassen.

Aber wer selbst eine Kostprobe haben möchte, schaut sich hier einfach ihre Rezension zu "A Bear called Peddington" von Michael Bond an und wem es gefällt, kann den Kanal gerne kostenlos abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen