Freitag, 17. Juli 2015

Soundtrack meines Lebens

Neulich habe ich mal darüber nachgedacht, welche Songs meine ALL-TIME-FAVORITES sind - welche Lieder ich immer wieder über Jahre hinweg hören kann und sie mir trotzdem noch gefallen. Zudem gibt es Songs, die mich auch irgendwie in allen Lebenslagen begleiten und die mich ein Stück weit beeinflusst haben. Manche Texte haben mir auch direkt aus der Seele gesprochen, als ob der Verfasser sie direkt für mich geschrieben hätte.

Von diesen Songs habe ich 50 zusammengestellt und diese nenne ich den "Soundtrack meines Lebens". Es war höchst interessant, eine derartige Auswahl zu treffen. Vielleicht hast du Lust, das auch mal zu machen. Dann nur zu. Hier ist auf jeden Fall meine Auswahl:

1. Christina Aguilera: Fighter
2. Destiny’s Child: Survivor
3. Gossip: Move in the right direction
4. Sarah Connor: From zero to hero
5. Elli Goulding: Starry eyed
6. Rihanna: Rehab
7. Maroon 5: Harder to breathe
8. Pussycat Dolls: When I grow up
9. Wir sind Helden: Soundso
10. Kelly Clarkson: Because of you
11. Revolverheld: Mit dir chill’n
12. Adele: Someone like you
13. P!nk: Get the party started
 14. Britney Spears: Stronger
15. Bro’Sis: Do you
16. Backstreet Boys: Everybody
 17. No Angels: Daylight in your eyes
18. Christina Aguilera: Not myself tonight
 19. Snoop Dogg feat. Justin Timberlake and Charlie Wilson: Signs
20. Stromae: Papaoutai
21. Rihanna: Unfaithful
22. Gwen Stefani: Rich Girl
23. Anastacia: Paid my dues
24. Sugababes: Ugly
25. Lady Gaga: Alejandro
 26. Daft Punk feat. Pharell Williams: Get lucky
27. Juli: Elektrisches Gefühl
 28. Sertab Erener: Everyway that I can
29. P!nk: Don’t let me get me
30. Britney Spears: Circus
 31. Monrose: Shame
32. Bro’Sis: Oh no
33. Backstreet Boys: I want it that way
34. No Angels: Something about us
35. Christina Aguilera, P!nk, Mya, Lil’Kim: Lady Marmalade
36. Justin Timberlake: What goes around... comes around
37. Sarah Connor: Cold as ice
38. Elli Goulding: Love me like you do
39. Anastacia: Sick and tired
40.  TLC: Unpretty
41. Wir sind Helden: Kaputt
42. Lady Gaga: Applause
43. Revolverheld: Lass uns gehen
44. Nelly Furtado: All good things (come to an end)
45. Tic Tac Toe: Spiegel
46. Marija Serifovic: Molitva
47. Monrose: Why not us
48. Backtreet Boys: The call 
48. No Angels: All cried out
50. Audrey Hannah: It’s December
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen