Montag, 6. Juli 2015

[Neuzugänge] Im Juli, die erste

Warum ist der Titel des Beitrags heute so gewählt? Weil ich mal wieder einiges bestellt habe und dies nach und nach eintrifft. Daher ist dies quasi nur ein erster Teil der Neuzugänge. Weitere werden demnächst folgen. 

Zum einen habe ich mal wieder bei Rebuy bestellt, aber die Sachen werden erst noch ankommen. Zum anderen ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich bei Amazon Gebrauchtes bestellt - und zwar ein weiterer Buffy-Comic ("Harmony live") und zwei Darren-Shan-Bände (Nr. 7 und 8 - "Die Prophezeiungen der Dunkelheit" und "Die Verbündeten der Nacht" von Takahiro Arai). Erst als die drei Werke bei mir ankaman, habe ich bemerkt, dass sie allesamt von Medimops stammen. Das hat mich ein bisschen geärgert, denn ich habe jeweils drei Euro Versandgebühren gezahlt, also insgesamt 9 Euro. Wenn ich die drei Sachen direkt bei Medimops bestellt hätte, hätte ich nur einmal Versandgebühren gezahlt. Das wird mir eine Lehre sein und ich werde das nächste Mal darauf achten, welchen Anbieter ich auswähle.
Ansonsten kamen drei neue Filme in meine Sammlung dazu. Für jeweils 3,99 Euro habe ich den Horrorfilm "The Frighteners" und den Klassiker "Die Asche meiner Mutter" beim Saturn erstanden. Zweiteres kenne ich als Buch und nun bin ich auf die Verfilmung gespannt. Als drittes zog für 5 Euro "Boyhood" bei mir ein, welches ich beim Mediamarkt gekauft habe.

So viel zum ersten Teil. Der zweite folgt ganz sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen