Freitag, 10. Juli 2015

[FFF] 5 sehnlichst erwartete Neuerscheinungen

1. Fremd von Arnos Strobel und Ursula Poznanski
Ursula Poznanski ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und ich freue mich immer auf ein neues Buch von ihr. Doch diesmal freue ich mich besonders, weil sie mit Arno Strobel - ebenfalls ein toller Autor - gemeinsam ein Buch geschrieben hat.

2. Das Joshua-Profl von Sebastian Fitzek
Sebastian Fitzek ist ebenfalls ein absoluter Lieblingsautor von mir und daher freue ich mich natürlich auch auf sein neues Buch. Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber es scheint irgendwie wieder was ganz Andersartiges zu werden. Ich bin gespannt.

3. Changers 2 - Oryon von T. Cooper und Allison Glock-Cooper
Der erste Band dieser Reihe hat mir so unheimlich gut gefallen, dass ich es kaum abwarten kann, dass der zweite Band endlich erscheint.

4. Lockwood und Co. 3 - Die raunende Maske von Jonathan Stroud
Zwei Bände dieser Reihe habe ich bereits verschlungen. Natürlich möchte ich sie deshalb weiterhin verfolgen und freue mich so auf den nächsten Band.

5. Nightmares 2 - Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel
Auch hier handelt es sich um einen Folgeband einer Reihe. Den ersten Teil fand ich sehr gut und so erwarte ich sehnlichst den nächsten Band des Seriendarstellers aus "How I met your mother".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen