Donnerstag, 18. Juni 2015

[Serienupdate] Juni 2015

Nachdem ich im letzten Monat davon berichtet habe, dass ich mit der zehnten Staffel von Smallville begonnen hatte, muss ich dieses Mal sagen, dass ich nicht weiter geschaut habe. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, auch nur eine weitere Episode zu schauen.

Allerdings habe ich angefangen, Mr. Bean zu gucken. Damit meine ich die alte TV-Serie, deren Episoden so um die 20 Minuten gehen. Die erste Folge habe ich geschaut und ich möchte auch demnächst weitersehen.

Ansonsten schauen mein Schatz und ich nun endlich wieder "American Horror Story - Freakshow". Ein paar Folgen bis zum Finale haben wir noch. Wir sind nach wie vor sehr begeistert. Jede neue Folge schockiert uns aufs Neue.

So sieht es bei mir nun in diesem Monat aus, wenn es um Serien geht. Ich hoffe, ich kann euch nächsten Monat mehr berichten, denn einige Serien stehen bei mir noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen