Dienstag, 30. Juni 2015

[Neuzugänge] Zum Monatsende noch ein Buch und zwei Filme


Nun ist der Juni fast um, aber ich habe doch noch über drei Neuzugänge zu berichten.

Zwar hatte ich in diesem Monat Buchkaufverbot aufgrund meiner Challenge, aber Geschenke sind erlaubt. Und dieses Geschenk war sogar für meinen Schatz und nicht für mich. Zum Geburtstag gab es "Die Auserwählten in der Todeszone" von James Dashner, welches auf meinen SuB landet.

Dazu kommen noch zwei Filme, die ich günstig erwerben konnte. Beim Müller habe ich bei der 5,55 Euro-Aktion "Schlussmacher" erstehen können. Und beim Hugendubel kaufte ich für 4,99 Euro "Ted". Den ersten Film sah ich im Kino und fand ihn großartig. Den zweiten wollte ich schon die ganze Zeit schauen, kam aber nicht dazu. Nun ist Teil 2 im Kino und bevor ich diesen auch wieder verpasse, muss ich schnell den ersten Teil anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen