Montag, 1. Juni 2015

Monatsrückblick Mai 2015

Der Mai war ein wunderschöner Monat, was zum großen Teil meinem Kurzurlaub in Bayern zu verdanken ist. Heute schauen wir aber auch auf den Rest des Monats zurück.

Die gelesenen Bücher:
Das sind immerhin sechs Bücher, wobei die meisten jetzt nicht so dick waren. Dennoch komme ich so auf bisher 31 gelesene Bücher in diesem Jahr.

Ein gelesener Mange kommt hinzu:

Die geschauten Filme:
Wie im Vormonat sind dies drei geschaute Filme, womit ich nun auf 15 Filme in diesem Jahr komme. Hier möchte ich aber ausdrücklich erwähnen, dass bereits rezensierte Filme, die ich in diesem Monat geschaut habe, nicht aufführe.

An Neuzugängen kamen diesen Monat "Raum" von Emma Donoghue und "Da liegt der Hase im Pfeffer" (ein Buch über Redewendungen) dazu, wobei ich zwei SuB-Bücher gelesen habe und somit mein Stapel ungelesener Bücher unverändert bei 11 Büchern bleibt.

Wie bereits erwähnt, war ich Mai im Urlaub, und zwar in Bayern. Ebenfalls stand ein Besuch im Movie Park Germany  diesen Mai an, worüber ich auch berichtete.

Im Juni steht bislang noch nichts Besonderes an, aber ich hoffe, dass ich zumindest zu einem kleinen Tages- oder Wochenendtrip komme. Auf alle Fälle dürft ihr mit mir zusammen gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen