Donnerstag, 25. Juni 2015

Darren Shan 6 - Der Fürst der Vampire von Takahiro Arai

Inhalt: Darren muss zurück zu den Vampiren und sie vor Kurda warnen, der die Vampyre zu ihnen führt. Doch es besteht immernoch Gefahr für ihn, denn schließlich wurde er zum Tode verurteilt.

Meine Meinung: Dies ist der sechste Band der Darren-Shan-Manga-Reihe. Ich freute mich darauf, zu erfahren, wie es mit Darren weiter geht. Die Geschichte in diesem Band nimmt eine gewaltige und unerwartete Wendung. Anfangs ist der Manga sehr spannend und auch wenn diesmal weniger Action enthalten ist, ist die Handlung sehr interessant. Wieder einmal wird auf Folgebände vorbereitet und somit Spannung erzeugt. Wie bereits erwähnt, gibt es am Ende des Bandes eine sehr große Überraschung. Das macht definitiv Lust auf mehr und ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe. Für mich ist Darren Shan eine absolute Manga-Empfehlung. Wer Vampire, Drama und Action mag, ist mit diesem Buch bestens bedient. Mich unterhält es hervorragend.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗
Taschenbuch: 192 Seiten 
Verlag: TOKYOPOP; Auflage: 1 (14. Oktober 2010) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3867198772 
ISBN-13: 978-3867198776

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen