Dienstag, 2. Juni 2015

Buchpartner-Challenge Update für den Mai

Im Mai musste eine Reihe beendet werden. Glücklicherweise hatte ich eine kleine Auswahl, wobei ich mich letztendlich für eine Reihe entschieden habe, die ich erst im letzten Monat begonnen hatte. Und hier sind die Links zu den Rezensionen aller Teile der Reihe:

Hexeninternat - Alex von Heiko Grießbach

Wie man sieht, habe ich sogar den Sonderband zur Reihe gelesen. Damit habe ich die Aufgabe erfüllt.

Im Juni wird es besonders hart, denn da herrscht Buchkaufverbot. Nur unaufgeforderte Rezensionsexemplare und Geschenke sind erlaubt. Beides habe ich nicht zu erwarten. Also muss ich mich auf jeden Fall damit begnügen, was ich derzeit zuhause habe. Glücklicherweise habe ich drei Bücher und zwei Comics, die ich lesen möchte. Wenn ich diese durch habe, muss ich mich wohl an meine SuB-Leichen ranwagen. 

Kommentare:

  1. Ich dachte, du hast gar nicht so viel SuB? *lach*
    Ein ganzer Monat ohne Bücherkauf ist heftig - viel Spaß und viel Erfolg ;-)

    Liebe Grüße!
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich habe nur noch 10 SuB-Bücher und einige davon liegen trotzdem schon seit Jahren auf dem SuB. Diesen Monat bin ich gezwungen, mich an sie zu wagen. :-D

      Löschen