Samstag, 16. Mai 2015

[Serienupdate] Mai 2015

In letzter Zeit komme ich danke der Arbeit kaum zum Serienschauen. Zudem ist unser DVD-Player kaputt und wir können nur noch mit der xbox DVDs schauen. Das ist nicht so komfortabel und macht weniger Spaß. So habe ich nie Lust, die Konsole anzuschließen. Daher habe ich heute nicht viel zu berichten.

Zumindest habe ich nun endlich die zehnte Staffel von "Smallville" begonnen. Zwei ganze Folgen habe ich geschaut und ich bin jetzt schon gespannt, wie das Finale der Serie sein wird und ob Superman endlich mit seinem rot-blauen Kostüm erwacht.

Dann haben wir die fünfte Staffel von "The Walking Dead" beendet. Das Finale war meiner Meinung nach nicht so toll. Es gab keinen richtigen Showdown. So geht die Story quasi in der nächsten Staffel weiter. Ich bin gespannt, wann die Serie endlich beendet wird, denn ich finde, dass kaum Neues passiert.

Das war es auch schon leider mit meinem Serienupdate. Nicht viel, aber besser als garnichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen