Donnerstag, 7. Mai 2015

[Neuzugänge] Ein Comic und zwei DVDs

Es ist mal wieder soweit: Pero hat ein paar Neuzugänge zu verzeichnen.

Zum einen habe ich mir den dritten Band der Buffy-Comicreihe ("Wölfe") bestellt. Zwar ist der Zustand nicht "sehr gut", wie es über Amazon Marketplace angegeben war (es hat eingeknickte Seiten), aber ich freue mich trotzdem darüber, die 8. Staffel weiter verfolgen zu dürfen.

Dann hat mein Schatz noch zwei DVDs mitgebracht. Es gab zwei Filme zum Preis von einem, also haben wir "Snow White and the Huntsman" sowie "Voll abgezockt" für nur 7,99 Euro bekommen. Den ersten Film will ich schon lange unbedingt sehen, auch wenn Kirsten Stewart nicht so gerne mag. Den zweiten Film hatte ich bereits im Kino gesehen und ihn fand ich gut. Daher darf der Streifen in meiner Sammlung nicht fehlen.

Ich freue mich über meine Neuzugänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen