Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick April 2015

Im April war echt viel los, obwohl ich - gemessen an den einzelnen Sparten - nicht so viele Bücher, nicht so viele Filme, etc. gelesen oder geschaut habe.
Doch ich möchte mich zukünftig nicht mehr so unter Druck setzen und versuchen im Akkord Bücher, Filme, Serien etc. abzuarbeiten, sondern wieder mehr mit Genuss lesen.
Da mein Blog ja nun fünf Jahre alt geworden ist, nutze ich diese Chance für diesen Plan. Schließlich wird mein Blog dennoch gut gefüllt werden, da ich ja so eine Vielfalt an Rubriken liefere. Da wird es nicht langweilig.
Daher habe ich 13 Rezensionen/Reviews online gestellt, obwohl ich weder viel gelesen oder viel geschaut habe. Das macht fast den halben Monat aus.
Aber jetzt kommen wir mal dazu, was ich denn so rezensiert habe.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
Das sind wie im Monat davor fünf Bücher, womit ich in diesem Jahr auf insgesamt 25 gelesene Bücher komme.

Hinzu kommen folgende Comics, die ich gelesen habe:

Folgende Filme habe ich geschaut:
Das sind nur drei Filme und somit komme ich insgesamt auf 12 geschaute Filme in diesem Jahr.

Darüber hinaus habe ich folgende Serie beendet:

Da ich alle Neuzugänge gleich weggelesen habe, aber dafür quasi meinen bestehenden SuB nicht angerührt habe, liegen noch immer elf ungelesene Bücher bei mir zuhause herum.

Aber darüber hinaus ist sehr viel auf meinem Blog losgewesen. Zum einen besuchte ich die Astor-Filmlounge, ein Luxuskino, in Frankfurt. Zum anderen hatte mein Blog die 150 000 Besucher geknackt und damit habe ich eine kleine Verschenkung veranstaltet. Dann war ich diesen Monat wieder beim We love Books Treffen in Frankfurt und mein Blog feierte Jubiläum: 5 Jahre perolicious.

Im Mai steht ein Besuch im Movie Park an, wenn das Wetter mitspielt. Zudem machen wir einen Kurztrip nach Erding und werden sicher auch München besuchen (wo ich noch nie war). Was mich sonst noch erwartet, wird sich zeigen. Bis dahin bleibt einfach dran.

Kommentare:

  1. Schöne Statistik, da hast du ja einiges geschafft. Bin schon auf deinen Mai gespannt! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Rückblick :) Du warst noch nie in München? Es wird dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen