Freitag, 8. Mai 2015

[FFF] 5 tolle Geschwister-Paarungen in Serien

1. Buffy und Dawn aus "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Obwohl Dawn eigentlich nicht wirklich Buffys Schwester ist und lediglich aus Energie erschaffen wurde, ist sie alles für Buffy, sodass sie sich sogar für ihre kleine Schwester opfert und sich in den Tod stürzt.

2. Sam und Dean aus "Supernatural"
Die beiden streiten und sie lieben sich. Sie haben nur sich und sie sind ihre gesamte Familie. Natürlich haben sie ihre Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten, aber so sind Brüder nunmal.

3. Phoebe und Piper aus "Charmed - Zauberhafte Hexen"
Natürlich gehören Prue und Paige zu dieser Paarung auch dazu, aber die beiden sind von Anfang bis Ende zusammen, während Prue stirbt und Paige erst neu hinzustößt. Sie sind Hexen und beschützen sich gegenseitig. Jede will nur das Beste für ihre Schwester und würden alles dafür geben.

4. Simon und River aus "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"
Simon ist ein sehr erfolgreicher Arzt, doch für seine Schwester gibt er seine Karriere auf und wird zu einem gesuchten Flüchtling. Dass er alles für sie aufgibt und sie stets beschützt, ist herzzerreißend. Daher dürfen die beiden in dieser Liste nicht fehlen.

5. Bay und Daphne aus "Switched at Birth"
Die beiden wurden bei der Geburt vertauscht und sind deshalb eigentlich gar keine Schwestern, aber dennoch müssen sie nun miteinander auskommen und mit ihren Familien leben. Daher müssen sie sich als Schwestern annähern und dies zu verfolgen, ist super interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen