Donnerstag, 7. Mai 2015

buchjournal zwei.2015

Die Ausgabe des neuesten buchjournals hielt ich bereits am ersten Tag der Veröffentlichung in den Händen. Heute komme ich endlich dazu, sie euch zu präsentieren.

Titelstory ist in diesem Magazin ein Artikel über die Autorin Susan Mallery. Zudem wird das neue Buch von Susanne Fröhlich vorgstellt: "Wundertüte". Interessant ist eine Vorstellung von US-Autoren und deren Werke. Ein paar dieser Bücher weckten meine Neugier. Ebenfalls werden einige spannende Thriller vorgestellt, was einen Blick wert ist.

Darüber hinaus findet man eine Leseprobe, Jugendbuchvorstellungen oder sogar Buchverfilmungen. So ist für jeden Bücherfan etwas dabei. Die Zeitschrift gibt es wie immer kostenlos bei ausgewählten Buchhändlern oder im Internet unter www.buchjournal.de.

Kommentare:

  1. Oha, das kannte ich bisher noch gar nicht... Renne ich wirklich so blind durch die Gegend?
    Da muss ich wohl mal die Augen offenhalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Die ist super! Bisher die beste Bücherzeitschrift, die ich entdeckt habe - und dann auch noch kostenlos! Genial. :-)

      Löschen