Donnerstag, 16. April 2015

[Serienupdate] April 2015

Seit dem letzten Update im März hat sich schon ein bisschen getan und davon möchte ich heute berichten.

Zum einen haben mein Schatz und ich endlich das Finale der 9. Staffel von "Supernatural" geschaut. Ich fand die letzten Folgen wie bei jeder Staffel bislang nur solala. Es wird immer eine unglaublich spannende Story aufgebaut und ich warte einen Knaller in der letzten Folge, aber dann passiert leider nicht viel. Das ist total enttäuschend. Insgesamt mag ich die Serie, aber ich finde, dass sie auch langsam zum Ende kommen könnte.

Darüber hinaus habe ich die Serie "Firefly" durchgeschaut und auch den Film dazu geschaut. Die Serie fand ich okay, aber der Film war fantastisch. Insgesamt finde ich es schade, dass damals nicht mehr daraus geworden ist, aber so ist das nun mal. Es gibt ja noch zig andere Serien, die ich schauen möchte und dafür brauche ich meine Zeit.

Ansonsten schauen wir gerade "The Walking Dead" weiter und sind jetzt ungefähr bei der zehnten Folge der fünften Staffel. Die Folgen sind mal schlechter, mal besser. Manchmal schaue ich gebannt zu und dann denke ich mir, so könnte es weiter gehen. Doch leider kommen viel zu oft totlangweilige Folgen, sodass ich mir dann wünsche, dass auch diese Serie gerne auslaufen könnte. Ich schaue eigentlich nur noch weiter, weil ich wissen will, wie sie einmal endet.

Zu mehr bin ich nich gekommen, aber ich denke, das reicht auch. Als nächstes nehme ich mir die letzte Staffel von "Smallville" vor. Wenn ich diese Serie beendet habe, möchte ich mit "Arrow" beginnen. Welche Serie schaut ihr gerade?

Kommentare:

  1. Wenn dich "The Walking Dead" interessiert, bzw. du gerne wissen möchtest wie es weiter geht, dann versuch es mal mit den Comics. Die sind erstens ziemlich gut gemacht und zweitens in der Geschichte schon wesentlich weiter.

    Schöne Grüße
    Corpsebride

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Comics kenne ich, habe ich aber noch nicht gelesen. Vielleicht tu ich das mal. Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Da lohnt sich vor allem der Komplettband. Ist zwar auf Englisch, aber damit hast du scheinbar kein Problem :)
    Und schwer zu verstehen sind die auch nicht.

    Gruß
    Corpsebride

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt einen Komplettband? Cool! Ja, ich kann Englisch, also perfekt für mich. Danke für den Tipp!

      Löschen