Sonntag, 5. April 2015

Oster-Verschenkung: Danke für 150 000 Besucher

Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Und zur Feier des Tages möchte ich endlich mal wieder etwas verschenken. Der eigentliche Anlass sind die 150 000 Klicks, die ich vor ein paar Wochen hier auf meinem Blog erreicht habe. Zum Dank für eure Treue verschenke ich ein Buch und einen Film auf DVD.

Zum einen gibt es die DVD zu "Keinohrhasen" und zum anderen das Buch "Parallelwelt" von Tine Wittler. Beides sind lustige und unterhaltsame Werke, die mir sehr gefallen haben. Vielleicht denkt man, dass sie nur etwas für Frauen sind, aber ich bin der Meinung, dass beide sich auch ruhig Männer ansehen können.

Die beiden Sachen werden in einem Päckchen mit einer paar weiteren Kleinigkeiten wie Lesezeichen, Magneten, Postkarten und Buttons verschickt. Doch was müsst ihr tun, um eventuell ausgelost zu werden?

Zum einen solltet ihr mir auf irgendeine Art folgen (entweder als Mitglied meines Blogs, Abonnent meines YouTube-Kanals perolicious85 oder Follower meiner Facebook-Seite). Zum anderen hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag, in der ihr mir folgende Frage beantwortet:

Wie verbringst du Ostern?

Den Kommentar kopierst du bitte noch einmal und schickst ihn mir an meine Email-Adresse mit dem Betreff "Verschenkung". In der Email sollte am besten schon deine Adresse stehen, damit ich dich im Falle, dass dich random.org (ein Zufallsgenerator) auswählt, nicht noch mal anschreiben muss, sondern das Paket gleich abschicken kann. Meine Email-Adresse lautet:

perolicious@hotmail.de

Einsendeschluss ist Samstag, der 11. April 2015 um 23:59 Uhr. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück für die Verschenkung!

Teilnahmebedingungen:
Die Verschenkung ist ohne Gewähr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmer/innen unter 18 Jahren müssen im Falle der Auslosung eine Einverständniserklärung der Eltern (per Email) einschicken.
Die Adressen werden nach Ablauf der Verschenkung gelöscht und nicht an Dritte weiter gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen