Freitag, 24. April 2015

[Neuzugänge] Weiterer Buffy-Comic, ein Kinderbuch und ein Trash-Film

Alle Jahre... äh... Tage wieder! Erneut habe ich Neuzugänge zu verzeichnen, die ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Mein Schatz hat in einem 1-Euro-Shop einen ultra trashigen Film gefunden. "Sharknado" gehört zu den Klassikern des Trash-Films und daher haben wir ihn mitgenommen.

Zudem habe ich gerade eine gehörige Leseflaute. Daher musste ein Buch, was mich daraus holt. Ich hatte Lust auf ein anspruchloses Kinderbuch, welches mich einfach nur gut unterhält. Beim Hugendubel habe ich auf dem Mängelexemplar-Tisch "Mama ist Geheimagentin" von Sylvia Heinlein entdeckt. Ich denke, das eignet sich dafür sehr gut.

Zu guter letzt haben ich mir den zweiten Band der Buffy-Comic-Reihe bestellt. Nachdem mir der Auftakt der 8. Staffel so gut gefallen hat, musste ich nun auch "Wie tötet man eine Jägerin?" haben.

Somit habe ich drei neue Neuzugänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen