Dienstag, 7. April 2015

[Neuzugänge] Vier DVDs und ein Rezensionsexemplar

Ja, es gibt mal wieder Neuzugänge. Und ich kann jetzt schon sagen, dass bald noch welche dazukommen, denn ich habe bei rebuy bestellt. Ich bin nach wie vor im Kaufrausch. Aber hier zunächst einmal, was ich mir gegönnt habe:

Zuerst war ich beim Media Markt und wollte dort eigentlich nichts kaufen, da ich am Vorabend die rebuy-Bestellung aufgegeben habe. Aber ich konnte bei 5,99 Euro für "Iron Man 3" nicht widerstehen. Also musste ich es kaufen.

Am nächsten Tag waren wir dann beim Saturn und ich musste schon wieder zugreifen. Eigentlich wollte ich "The Return of the First Avenger" erst nicht mitnehmen, aber mein Schatz bestand darauf, damit ich gleichzeit "The Woman" mitnehme. Eigentlich sollte der eine Film teurer sein als der andere, aber an der Kasse haben dann plötzlich beide nur 7,99 Euro gekostet.

Zu guter Letzt entdeckte ich einen uralten Film mit Nena bei kik. Der Film "Gib Gas - Ich will Spass" ist aus den Achtzigern und hat nur 50 Cent gekostet. Ich weiß, dass ich ihn mal gesehen habe und ihn gar nicht so schlecht fand. Für einen halben Euro kann man nichts sagen, also wanderte er in meinen Einkaufskorb und damit auch in mein DVD-Regal.

Zu guter Letzt wurde ich vom Kosmos-Verlag angeschrieben und gefragt, ob ich ein Rezensionsexemplar haben möchte. "Changers - Drew" von T. Cooper und Allison Glock klang dabei so interessant, dass ich das Werk haben wollte. Nun kann ich schon mal vorab sagen, dass ich das Buch schon gelesen habe und großartig finde. Die Rezension wird zeitnah folgen, also kann man gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen