Samstag, 18. April 2015

[Neuzugänge] Buffy und Thor



Als ein riesengroßer Buffy-Fan wollte ich unbedingt die Comic-Fortsetzung der Serie lesen, aber mir waren die Ausgaben mit ca. 15 Euro pro Heft zu teuer.
Jetzt habe ich endlich aufs Geld gesch***en und mir die erste Ausgabe "Buffy - Die Rückkehr der Jägerin" geleistet. Ich bereue es nicht. Ich freue mich so sehr und wenn ich weiterhin nach gebrauchten Ausgaben Ausschau halte, kann ich mir ja ein paar Euronen sparen.

Zusätzlich habe ich nun auch endlich bei "Thor - The Dark Kingdom" zugeschlagen. Jetzt kann ich endlich die Fortsetzung des ersten Teils schauen und gleichzeitig habe ich damit meine Superhelden-Filmsammlung ergänzt. Auf den film freue ich mich ebenfalls.

Und damit habe ich nun wieder zwei Neuzugänge. Die nächsten lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Kommentare:

  1. Oh das kann ich gut verstehen -Buffy habe ich früher auch wahnsinnig gerne gesehen!!*longlongtimeago* ;-) und Thor ist klasse - gute Action und ein sehr sehr schnuckeliger Chris Hemsworth ;-)
    Schönen Samstagabend!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Danke, liebe Katja! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Buffy war früher auch eine meiner liebsten Serien :)
    Thor 2 steht auch bei mir im Regal, fand ich zwar leider etwas schlechter als noch den ersten aber unterhalten kann er definitiv.
    Viel Spaß beim lesen/schauen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen