Donnerstag, 30. April 2015

Jubiläum: 5 Jahre perolicious

Wow! Ein halbes Jahrzehnt existiert dieser Blog schon und heute feiern wir den fünften Jahrestag. Für mich ist es unglaublich, weil es wahrscheinlich das einzige Projekt in meinem Leben ist, das ich tatsächlich so konsequent durchziehe. Jeden Tag gibt es einen neuen Eintrag und seit dem Beginn am 30. April 2010 gab es keinen Tag, an dem kein Eintrag online gegangen ist.

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und einen Blick auf die letzen fünf Jahre werfen. Und hierfür gibt es ein paar Zahlen im Überblick - zunächst die letzen Jahre und zum Schluss die Fakten zum heutigen Tage:

Jahr 1: 41 Rezensionen, 54 regelmäßige Follower, 365 Einträge, 9830 Views.

Jahr 2: 155 Rezensionen, 134 regelmäßige Follower,  732 Einträge und 40 000 Views.

Jahr 3: 260 Rezensionen, 158 regelmäßige Follower, 1097 Einträge und 81900 Views.

Jahr 4: 431 Rezensionen, 176 regelmäßige Follower, 1462 Einträge und 120840 Views.

HEUTE im Jahr 5: 589 Rezensionen, 180 regelmäßige Follower, 1827 Einträge und 161652 Views. 

VIELEN DANK! Danke für die Treue und danke für die Unterstützung. Danke an alle Autorinnen und Autoren für die wundervollen Werke, die ihr mir beschert. Danke an alle Verlage für die gute Arbeit, die ihr leistet. Danke an alle Bloggerinnen und Blogger für die gegenseitige Motivation und den Austausch! Und natürlich Danke an alle Leserinnen und Leser, die meine Beiträge lesen und meinen Blog verfolgen! Ihr seid die BESTEN!

Als kleines Dankeschön gibt es hier exklusiv das eBook zu meinem selbstverfassten Fantasy-Roman "Alien Fighter" (welches man hier auch auf dem Blog lesen kann). 



Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe, dass ihr weiterhin viel Spaß mit meinen Beiträgen habt und das ganze fleißig mitgestaltet!!!

Euer Pero  

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag lieber Pero, mögen noch viele weitere folgen =)
    Ich lese dich hier immer wieder gerne und bin froh dass du ein festes Mitglied unserer Frankfurter Bücherrunde bist.

    Lass es dir gut gehen und fühl dich gedrückt

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich drück dich zurück!!! :-*

      Löschen