Donnerstag, 2. April 2015

Buchpartner-Challenge Update für den März

Im März durfte ich für die Challenge nur Einzelbände lesen, die nicht zu einer Reihe gehören. Das ist mir auch glücklicherweise gelungen. Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Meine neues Leben als Mensch" von Jan Weiler

Im April muss ich drei Bücher von drei unterschiedlichen deutschen Autorinnen oder Autoren lesen. Zwei Bücher von deutschen Autoren besitze ich bereits zuhause, sodass ich wahrscheinlich in diese reinlesen werde und hoffe, dass sie mir gefallen. Ansonsten muss ich mir noch was Neues zulegen.

Ansonsten bin ich sehr froh, nun endlich wieder Reihen lesen zu dürfen. Das war nämlich schon eine ziemlich anstrengende Aufgabe, da ich erst mal recherchieren musste, wenn ich ein neues Buch beginnen wollte. Das war mühsam und zudem musste ich Bücher, auf die ich sehr neugierig war, zur Seite legen. Jetzt kann ich die versäumten Werke nachholen. Ich freue mich darauf.