Sonntag, 12. April 2015

Auflösung der Oster-Verschenkung

An Ostern habe ich eine kleine Verschenkung gestartet, da ich mich für 150 000 Besucherinnen und Besucher auf meinem Blog bedanken wollte.

Neben ein paar Kleinigkeiten wie Lesezeichen, Postkarten, Buttons etc. verschenke ich die DVD zu "Keinohrhasen" und das Buch "Parallelwelt" von Tine Wittler. Und nun verkündige ich die zu Beschenkende. Ja, es ist eine Frau.

Freuen darf sich: Cindy R. aus Offenbach.

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst per Email von mir informiert.

Nun muss ich zugestehen, dass die Teilnahme sehr gering war (trotz Wunsch, mal wieder eine Verschenkung zu starten). Daher werde ich in der näheren Zukunft wohl keine Verschenkungen mehr machen, obwohl dies hier nur ein Vorgeschmack auf meinen fünften Bloggeburtstag Ende diesen Monats hätte sein sollen. Aber dies wird wohl ausfallen. Mal sehen, was ich stattdessen mache, um den Geburtstag würdig zu feiern.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Cindy!
    Och, jetzt ärgere ich mich gleich doppelt und dreifach...
    Ich muss nämlich gestehen, dass ich Tine Wittlers Buch nicht uninteressant finde *lach*, aber befürchtet hatte, vor ewig vielen Einsendungen keine Chance zu haben.
    Blöd...
    Ich sollte mir dringend angewöhnen, mich immer gleich zu bewerben, wenn ich etwas Tolles finde :-)
    Liebe Grüße,
    Lesemaus im Schafspelz

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ja, das ist wirklich schade, weil das Buch supi ist. Solange es nichts kostet, einfach mitmachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank.. freue mich riesig.

    AntwortenLöschen