Dienstag, 3. März 2015

[YT-Kanal] Sonnige Bücher

Heute möchte ich euch erneut eine nette Booktuberin vorstellen. Hier bei handelt es sich um die liebe Sonja von Sonnige Bücher.

Ich liebe ihre Videos, weil sie so eine lustige Person ist, die mich gut unterhält. Ich liebe ihren Dialekt und wie schön sie das R rollen kann. Neben Rezensionen findet man wie bei fast allen Booktubern Neuzugänge-Videos, Lesemonate, viele Unpackings und vieles mehr. Besonders toll ist, dass sie einen weit gefächerten Lesegeschmack hat und daher ist für jeden Bücherfreund etwas dabei. Mir machen ihre Videos unheimlich Spaß und daher empfehle ich euch ihren Kanal.

Wenn ihr einen kleinen Einblick erhalten möchtet, schaut euch hier ihre Rezension zu "Männer sind wie Schokolade" von Tina Grube an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen