Dienstag, 10. März 2015

[YT-Kanal] Sara Bow

Mir ist bewusst, dass es nicht ihr Hauptkanal ist, aber ich schaue mir ausschließlich ihren Bücherkanal an. Die Rede ist von Sara Bow.

Die sympathische Youtuberin mit dem tollen Dialekt (ich liebe es, wie sie das R rollt) bietet allerhand auf ihrem Kanal. So gibt es Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge und vieles mehr. Ihr Videos sind qualitativ hochwertig produziert und daher macht es besonders Spaß, sich ihre Clips anzuschauen. Mit ihren knapp 19 000 Abonnenten gehört sie wohl zu den größten Booktubern, was allerdings an der großen Fangemeinde ihres Hauptkanals liegt. Ich hoffe, sie bringt viel mehr junge Leute zum Lesen.

Dennoch freut sie sich sicherlich über jedes einzelne Abo. Wer sich jetzt noch unsicher ist, kann sich hier nun ihre Rezension zu "Elixir" von Hilary Duff anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen