Dienstag, 17. März 2015

[YT-Kanal] Der Sarius

Männliche Booktuber gibt es selten. Junge männliche Booktuber sind Raritäten. Aber ich habe einen besonders tollen männlichen und jungen Bootuber gefunden: Der Sarius.

Trotz seines jungen Alters bringt er die Begeisterung gegenüber Bücher super rüber. Er stellt sie mit Leidenschaft vor und kann andere damit anstecken. Neben Rezensionen findet man aber auch beispielsweise Buchtrailer und Interviews (z.B. mit der Bestseller-Autorin Ursula Poznanski!!!!!!) auf seinem Kanal. Also abonnieren lohnt sich.

Wer jetzt noch unentschlossen ist, sollte einen Blick auf folgendes Video werfen. Hierin findet man die Rezension zu "Die Augen des Bösen" von Madison Mayfield.

Kommentare:

  1. Tolle Empfehlung! Werde den Kanal gleich mal abonnieren. Ich finde auch, dass er das mit sehr viel Leidenschaft macht! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen