Samstag, 28. März 2015

[Neuzugänge] Es nimmt kein Ende...

Zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit habe ich Neuzugänge zu verzeichnen. Ich weiß nicht, was gerade los ist, aber anscheinend bin ich im Kaufrausch.

Zu meinen allerneusten Neuzugängen gehören zwei Bücher und zwei DVDs. Als allererstes musste ich natürlich das neueste Buch von Ursula Poznanski haben. Als Fan musste ich "Stimmen" besitzen, aber damit ich wenigsten ein paar Euronen spare, habe ich das Buch gebraucht für 12 Euro gekauft.

Dann habe ich beim Hugendubel "Mein neues Leben als Mensch" von Jan Weiler für gerade mal 3,50 Euro entdeckt. Da ich "Mein Leben als Mensch" ganz toll fand, habe ich das Buch ebenfalls mitgenommen. Beinahe hätte ich es gar nicht bemerkt, da das Cover dem Vorgänger ähnlich sieht und ich "neues" im Titel übersehen hatte. Das Buch ist ein Mängelexemplar, an dem nichts dran ist (außer dem Stempel).

Als nächstes kaufte ich mir nun endlich die zehnte und letzte Staffel von "Smallville". Wenn ich diese Staffel geschaut habe, bin ich mit der Serie durch. Die Staffel hat mich 12,99 Euro gekostet, was für mich schon viel ist. Normalerweise will ich nicht mehr als 10 Euro für eine Staffel ausgeben. Aber der Vollständigkeit halber und weil ich nicht länger warten wollte, habe ich sie mir jetzt so zugelegt.

Als letztes hat sich mein Schatz noch eine DVD ausgesucht. Für 9,99 Euro haben wir deshalb die Bluray-Steelbox von "Evil Dead" bekommen.

Nun hoffe ich inständig, dass dies erstmal genug Neuzugänge für eine Zeit waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen