Donnerstag, 12. März 2015

[Neuzugänge] Arrow auf DVD

Dieser Neuzugang ist eigentlich schon vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Da ich aber abwarten wollte, ob noch mehr dazukommt, habe ich mit diesem Beitrag hier lange gewartet. Jetzt habe ich mich aber doch dafür entschieden, nicht mehr länger zu warten und von diesem super Neuzugang zu berichten.

Von meinem Schatz habe ich nämlich die erste Staffel "Arrow" geschenkt bekommen. Da ich ein großer Marvel- bzw. allgemein Superhelden-Fan bin, wollte ich mir diese Serie bei Gelegenheit definitiv anschauen, insbesondere weil mich nun auch das Spin-Of dazu ("The Flash") interessiert. Nun darf ich mir die Serie auf DVD zu Gemüte führen. Aber zunächst schaue ich Smallville zuende, bevor ich mit dieser Serie beginne.

Kommentare:

  1. Tolle Serie!! The Flash ist auch super! Viel Spaß beim Gucken!
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich schon drauf! :-)

      Löschen
  2. Oh, Arrow. Das ist eine meiner Lieblingsserien. :-) Hätte ich am Anfang nicht gedacht, da mir die Smallville Version von Oliver Queen so gut gefallen hat. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, Arrow genauso zu lieben.

    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit Arrow und auch bei dem Rest von Smallville.

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch bei Smallville. Aber allein vom Schauspieler denke ich mir, dass der "neue" Arrow mir vielleicht sogar noch besser gefallen könnte. Er scheint mir irgendwie erwachsener. Danke für den Kommi!

      Löschen