Samstag, 21. März 2015

[Neuzugänge] 5 grausame DVDs

Gestern war ich in zwei Läden, in denen es gebrauchte DVDs zu Schnäppchenpreisen gibt. Da habe ich ordentlich zugelangt. Seltsamerweise sind alle fünf Filme, die ich gekauft habe, ziemlich grausam, wobei es bei dem grünen Koloss "Hulk" eigentlich nur von seiner Art her ist. Bei den anderen wird ganz schön gemetzelt.

Im ersten Shop habe ich zwei DVDs für je drei Euro bekommen. Dazu gehört der schon erwähnte "Hulk" und "Hostel". Erstere DVD wollte ich zur Vervollständigung meiner Superheldenfilme haben und zudem bin ich gespannt, wie die Unterschiede zur anderen Hulk-Verfilmung sind. Zweiterer ist mein absoluter Lieblingssplatterfilm, der mir allerdings noch in meiner Sammlung fehlte.

Im zweiten Shop kamen noch weitere drei DVDs hinzu. Da ich ja nun "Hostel" und "Hostel 2" besitze, habe ich auch "Hostel 3" für 6,50 Euro mitnehmen müssen. den Teil hatte ich übrigens noch nie gesehen.
Dann hat sich mein Schatz "Smiley" für 3,50 Euro ausgesucht und ich habe noch "Resident Evil - Apocalypse" für 3 Euro mitgenommen.

So habe ich für fünf Filme insgesamt 18 Euro ausgegeben. Wie findet ihre meine Ausbeute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen