Sonntag, 1. März 2015

Monatsrückblick Februar 2015

Der Februar ist der kürzeste Monat des Jahres und dieses Jahr hat er mich unglaublich gestresst. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich musste mich hetzen - beim Lesen, beim Serienschauen, beim Leben im Allgemeinen. Daher bin ich ein wenig darüber froh, dass der Monat rum ist. Aber heute werfen wir noch einmal einen kurzen Blick zurück.

Diese Bücher habe ich gelesen:
Nachdem ich also in das Jahr mit tollen neun Büchern gestartet bin, habe ich diesen Monat nur 6 Bücher geschafft, womit ich bei 15 gelesenen Büchern in diesem Jahr lande.

Diese anderen Werke habe ich außerdem gelesen:

Diese Filme habe ich geschaut:
Das sind 3 geschaute Filme wie schon im Januar und daher habe ich nun insgesamt 6 Filme in diesem Jahr geschaut, was nicht sehr viel ist. Aber das liegt daran, dass ich derzeit vermehrt Serien schaue (auch wenn ich keine im Februar abgeschlossen habe).

Neu auf meinem SuB sind "Wir wär'n dann so weit" von Tine Wittler und "Überleben" von S.A. Bodeen. Da ich aber fleißig am Lesen war, habe ich meinen SuB dennoch um zwei Bücher nach unten treiben können und liege nun wieder bei 15 Büchern.

Darüber hinaus war ich im Februar bzw. schon ab Ende Januar erneut in Berlin und dann habe ich über meine Blogger-Geschichte berichtet. Dann habe ich über 150 000 Besucher auf meinem Blog erreicht, worüber ich sehr dankbar bin. Mir wurde der Liebster Award verliehen und habe wieder damit angefangen, YouTube-Kanäle vorzustellen, was damit zusammenhängt, dass auch ich wieder zurück auf YouTube (in einer "besonderen" Form) gekehrt bin. 

Was mich im März erwartet, weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht. Ich hoffe auf einen interessanten und erlebnisreichen Monat.

Kommentare:

  1. Ich finde es so süß, wenn ich sehe, dass sein SuB 15 Bücher beinhaltet und meiner bei über 2.000 liegt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über 2000??????????????????????????????? AAAAHRG! Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du seeeehr alt wirst, um alle zu lesen. :-D

      Löschen
  2. Wie was wo Youtube? dann muss ich dich unbedingt abonieren =)
    Hab dir immer so gern beim quasseln zugehört =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter perolicious85 wie früher. Aber hoffentlich bist du nicht enttäuscht. Es werden nur kurze Buchtipps sein, die eine animierte Figur vorstellt. Ich trete nicht vor die Kamera - jedenfalls nicht auf Youtube. :-)

      Löschen