Donnerstag, 19. März 2015

buchjournal eins.2015

Jetzt endlich halte ich die neue Ausgabe des buchjournals (Ausgabe 1/2015) in den Händen. Die Titelstory ist dieses Mal ein Interview mit der Autorin Melanie Raabe.

Doch mich interessieren in diesem Heft andere Artikel. Besonders den zur Leipziger Buchmesse 2015 finde ich spannend. Zudem gibt es viele Buchtipps zu verschiedenen Genres, welche dazu führten, dass ich ein paar davon unbedingt lesen möchte. Neben DVD- und Blurray-Empfehlunegen, ist auch eine Leseprobe zu "Ein Jahr auf dem Land" von Anna Quindlens enthalten. Dieses Heft ist perfekt zum Schmökern zwischendurch, wenn man gerade mal sein Buch zur Seite legen möchte.

Wie ich jedes Mal erwähne, gibt es diese Zeitschrift kostenlos bei ausgewählten Buchhändlern oder zum online Durchblättern auf www.buchjournal.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen