Dienstag, 17. Februar 2015

[YT-Kanal] Ninni SchockiBooks

Schon lange habe ich keinen Bücherkanal auf YouTube mehr vorgestellt. Das möchte ich zukünftig wieder ändern und habe ein paar tolle Kanalempfehlungen für euch. Heute möchte ich euch die sympathische Ninni vorstellen.

Neben Rezensionen stellt sie ihre Neuzugänge vor, berichtet von ihren Lesemonaten oder öffnet Tauschpakete vor der Kamera. Ihr Kanal ist sehr vielfältig. So gibt es außerdem noch ihre Beauty-Ecke, in der es ausnahmsweise nicht um Bücher geht. Dabei kommt sie sehr sympathisch und natürlich rüber. Ich schaue mir ihre Videos sehr gerne an.

Um einen kleinen Eindruck zu erhalten, könnt ihr hier ihre Videorezension von "Manche Mädchen müssen sterben" von Jessica Warman anschauen:

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ich habe grade deine Empfehlung gesehen! Wahnsinn! Ich freu mich so mega grade... Wow... Sprachlos! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich habe grade deine Empfehlung gesehen! Wahnsinn! Ich freu mich so mega grade... Wow... Sprachlos! ❤

    AntwortenLöschen