Sonntag, 8. Februar 2015

Über 150 000 Besucher - DANKE!

Als ich heute zufällig auf meinem Blog vorbeischaute, habe ich eine immense Zahl wahrgenommen: Mein Besucherzähler!

Mittlerweile bin ich bei über 150 000 Klicks angekommen, was mich sehr freut und mich übermäßig stolz macht. Daher möchte ich an dieser Stelle einmal vom ganzen Herzen DANKE sagen!

Also nochmal, damit es jeder mitbekommt:

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
 
Jetzt fühle ich mich aber nicht ganz wohl dabei, mich einfach nur so bei euch zu bedanken. Daher dürft ihr euch nun etwas von mir wünschen. Ich bin euer Flaschengeist und ihr habt einen Wunsch frei. Wie soll ich meinen Dank zum Ausdruck bringen? Wünscht ihr euch mal wieder ein Gewinnspiel? Oder soll ich etwas Besonderes auf meinem Blog veranstalten? Wünscht ihr euch eine Veränderung? Oder soll ich mal wieder eines meiner alten Rubriken aufrollen? Wenn ihr dazu Vorschläge habt, schreibt sie mir hier unten in die Kommentare und ich schaue mal, ob ich etwas davon umsetzen kann.

Kommentare:

  1. Hey du,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Mega-Tollen Seitenaufrufzahl!!! Echt klasse. Ich finde deinen Blog toll wie er ist, aber über ein Gewinnspiel freu ich mich immer:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen