Montag, 23. Februar 2015

[Serienupdate] Februar 2015

Endlich habe ich die neunte Staffel von "Smallville" beendet und das Staffelfinale gesehen. Letzten Monat war ich noch ziemlich begeistert von dieser vorletzten Staffel, doch leider nimmt sie am Ende doch zu sehr an Schwung ab. Mir gefällt die charakterliche Entwicklung einiger Personen nicht. Vor allem habe ich den Eindruck, dass sie sich nicht so verhalten wie im Comic. Auch mein Lieblingscharakter Chloe verändert sich zum Negativen, was schade ist.

Bei "Supernatural" sind wir ebenfalls voran gekommen. Nun sind wir schon bei mehr als der Hälfte der Staffel und bislang gefällt sie mir nach wie vor sehr gut. Ich bin gespannt, wie diese Staffel endet.

Ansonsten geht es mit "The Walking Dead" weiter. Die zweite Hälfte der fünften Staffel wird fortgeführt, doch leider kann sie mich bisher nur schwer begeistern. Irgendwie bietet die Serie nichts Neues mehr und ich habe das Gefühl, schon alles gesehen zu haben. An sich ist es echt eine coole Serie, aber ich würde es nicht sehr schlimm finden, wenn man sie nun bald abschließen würde.

Mal sehen, ob ich nun bald mit der zehnten Staffel von "Smallville" fortfahre. Ich besitze sie noch nicht. Dafür habe ich aber noch "Firefly" zuhause und wir haben uns die erste Staffel von "Breaking Bad" ausgeliehen. Man darf also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen