Dienstag, 3. Februar 2015

[Neuzugänge] Nachzügler aus dem Januar

Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag zu meinen Neuzugängen verfasst. Nun erreichten mich doch noch Bücher, die ich hier kurz präsentieren möchte.

Vor einiger Zeit habe ich ein Buch von Tine Wittler gelesen, die von ihrem Ausflug nach Afrika handelte. Dann war ich mit meiner Schwester sogar bei einer Lesung von ihr. Nun hat meine Schwester zwei Bücher der Autorin, Moderatorin und Wirtin zum Schnäppchenpreis von jeweils einem Euro entdeckt und wollte mir mit ihnen eine Freude machen. Daher schenkte sie sie mir.
Die beiden Bücher sind die Romane "Parallelwelt" und "Wir wär'n dann so weit". Ich weiß nicht, ob diese was für mich sind, aber ich werde einmal hineinlesen. Danach werde ich entscheiden, ob ich sie tatsächlich lesen werde.

Damit landen (leider) wieder neue Bücher auf meinem SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen