Mittwoch, 18. Februar 2015

[Neuzugänge] 3 Hardcover Bücher und 2 DVDs

Am Valentinstag überrasche mich mein Schatz mit zwei Büchern, die ich mir schon seit Monaten gewünscht habe. Zwar wollte ich meinen SuB möglichst klein halten, aber es gibt Bücher, die ich sowieso lesen wollte. Und nun gehört mir "Lockwood & Co. - Der wispernde Schädel" von Jonathan Stroud und "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" von Jason Segel und Kirsten Miller. Beide haben so ein tolles Cover und "Nightmares!" hat zudem diesen tollen orangenen Buchschnitt.

Doch das war es noch nicht mit Neuzugängen. Ich habe noch ein paar Schnäppchen erstanden. In einem 1-Euro-Shop sah ich das Buch "Überleben" von S.A. Bodeen. Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr spannend und daher ließ ich mich dazu hinreißen, das Buch für einen Euro mitzunehmen. Es ist nagelneu und noch eingeschweißt. Hoffentlich ist der Inhalt wirklich so gut, wie er klingt.

Bei einem Trödelladen habe ich noch zwei gebrauchte DVDs für je zwei Euro mitgenommen: "Jeepers Creepers" und "Corrina, Corrina". Somit habe ich noch zwei weitere Filme in meiner Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen