Sonntag, 1. Februar 2015

Monatsrückblick Januar 2015

So schnell geht das: Der erste Monat des neuen Jahres ist nun auch schon wieder vorbei. Hier werfen wir einen kleinen Rückblick auf den Januar.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
In das Jahr starte ich also mit neun gelesenen Büchern, was ich gar nicht so schlecht finde.

Folgende Comics und Manga habe ich gelesen:
Darren Shan - Mitternachtszirkus von Takahiro Arai
Nun kommen noch drei mehr oder minder Comic-Bücher hinzu.

Folgende Filme habe ich geschaut:
Zwei von diesen Filmen habe ich zwar schon im Dezember geschaut, aber nun erst im Januar rezensiert. Und daher sind es jetzt drei geschaute Filme im Januar. Im Kino war ich ausnahmsweise nicht.

Folgende Serien habe ich geschaut:
Zwei Serien konnte ich auch noch für meinen Blog rezensieren.

Mein SuB hat sich auch ein wenig vergrößert. Neu hinzu kam "Raum 213 - Arglose Angst" von Amy Crossing, was aber nicht alles ist. Im Februar werde ich über weitere Neuzugänge berichten, die im Januar keinen Platz gefunden haben. Damit liegt mein SuB bei aktuell 17 Büchern

Ansonsten habe ich im Januar ein paar schöne Sachen erlebt. Ich war wieder in Berlin und habe am We love Books Treffen teilgenommen. 

Zwei Bücher habe ich in diesem Monat abgebrochen. Dafür habe ich mal meine gelesenen Seiten 2011-2014 veröffentlicht. Das war mal interessant zu sehen. Im Februar werde ich erneut von einem Trip nach Berlin berichten. Ansonsten steht die Faschingszeit an. Mal sehen, was der kurze Februar so bringen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen