Freitag, 20. Februar 2015

[FFF] Meine fünf Lieblingsschauspieler

1. Matthias Schweighöfer
Sehr ungewöhnlich, dass ein deutscher Schauspieler in dieser Liste landet, da es nicht sehr viele deutsche Schauspieler gibt, die ich mag. Und dann ist es noch verwunderlicher, dass er auch noch auf Platz 1 gelandet ist. Aber er hat es geschafft: Ich liebe jeden einzelnen Film mit ihm und möchte sie alle in meiner Sammlung besitzen.

2. Adam Sandler
Es gibt wenige Comedyfilm-Schauspieler, die ich mir gerne anschaue und am besten jeden Film besitzen würde. Adam Sandler gehört definitiv dazu, weil er eine großartige Mimik hat.

3. Leonardo DiCabrio
Früher war er nicht so auf meiner Hitliste, nachdem er bei Titanic so gehypt wurde. Doch danach mauserte er sich meiner Ansicht nach zu einem sehr guten Schauspieler, der in seinen Filmen die Rollen perfekt verkörpert. Und wenn man seine frühen Werke kennt, erkennt man sein Talent.

4. Patrick Wilson
Dieser Mann hat etwas Besonderes, was mich fasziniert. Auf der einen Seite kann er sehr gut den sorgenden Familienvater spielen, auf der anderen Seite passt aber auch der uneberechenbare Psychokiller zu ihm. Ich schaue ihn mir sehr gerne in diversen Horrorfilmen an.

5. Hugh Jackman
Wahrscheinlich mag ich diesen Schauspieler so gerne, weil er die Rolle des Wolverine in den diversen Marvel-Filmen so genial darstellt. Ich finde ihn sehr passend.

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du aus dem Leonardo ein Auto gemacht :)

    CorpseBride

    AntwortenLöschen