Freitag, 13. Februar 2015

[FFF] Meine 5 Lieblingsschauspielerinnen

1. Meryl Streep
Diese Frau ist seit Jahrzehnten im Geschäft und ich liebe sie. Sie spielt lustige Frauen oder böse Zicken auf perfekte Weise. Jeder Film mit ihr ist es wert zu sehen.

2. Melissa McCarthy
Diese Frau ist ebenfalls eine Wucht. Sie zeigt viele Facetten. Auf der einen Seite spielt sie die nette Dame wie in ihrer Sitcom "Mike und Molly", auf der anderen Seite spielt sie die toughe Göre wie in Brautalarm. Ich bin begeistert von ihrer Persönlichkeit.

3. Rebel Wilson
Sie ist einfach nur urkomisch und ich frage mich, wie sie es hinkriegt, nicht selbst laut loszulachen, wenn sie ihre Rollen spielt. Ihre Mimik ist genial und ich bewundere ihre Schamlosigkeit und dass sie sich alles traut.

4. Jennifer Lawrence
Besonders in den Filmen der Tribute von Panem ist sie mir positiv aufgefallen. Doch insgesamt ist sie eine großartige Schauspielerin, die ihre Rollen perfekt interpretieren kann. Ich mag ihre Ausstrahlung und ihr komplettes Auftreten.

5.Whoopi Goldberg
Egal ob in "Die Fabe Lila", "Sister Act" oder "Star Trek", sie stellt nicht nur ihre Rollen dar, sondern lebt ihre Rollen mit einer Ernsthaftigkeit, dass ich ihr das 100 Prozent abkaufe. Sie kann lustige, aber auch seriöse Rollen spielen, was ich ihr hoch anrechne.

Kommentare:

  1. Hi Pero,

    uih, das ist eine tolle Aktion. Ist die von dir und darf man da mitmachen?

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir aus darf man da mitmachen! :-D Aber ich schaffe es nicht jeden Freitag, eine meine favorite Five auszuwählen. Du kannst dir auch gerne eigene favs ausdenken. :-)

      Löschen
    2. Okay, dann bin ich ab nächsten Freitag dabei. :-) Weiß auch nicht, ob ich es jeden Freitag schaffe, aber das macht ja nichts. Hauptsache es macht Spaß. :-) Mal schauen, was du dir für Faves aussuchst. Wenn sie mir gefallen und mir was dazu einfällt, nehme ich die Gleichen, sonst denke ich mir vielleicht auch mal selbst etwas aus. :-)

      Löschen
    3. In der Übersicht unter "Weitere Rubriken" findest du meine bisherigen FFF. Vielleicht möchtest du auch etwas davon übernehmen.

      Löschen