Freitag, 16. Januar 2015

[Serienupdate] Januar 2015

Wir befinden uns im Januar 2015 und natürlich schaue ich mir auch in diesem Jahr Serien an. Derzeit hat sich wieder einiges getan und ich berichte euch nun, welche Serien ich gerade schaue.

Zum einen bin ich noch immer an der neunten Staffel von Smallville. Allerdings habe ich weiter geschaut und mir gefällt die Staffel bisher sehr gut. Sie ist vielleicht sogar die beste Staffel bislang, weil sie düsterer und nicht so teenie-mäßig schnulzig ist. Vor allem tauchen ganz viele andere Superhelden neben Superman auf.

Dann schauen mein Schatz und ich jetzt die neunte Staffel von Supernatural, die nun endlich komplett auf Deutsch ausgestrahlt wurde. Wir haben das gar nicht gemerkt gehabt, aber freuen uns nun wieder darauf. Bisher fand ich die Serie gut, aber nicht herausragend. Diese Staffel scheint aber nun (ähnlich wie bei Smallville) herauszuragen. Ich bin derzeit sehr begeistert. 

Die zweite Staffel von Heroes haben wir nun beendet. Wir werden wahrscheinlich aber erstmal Supernatural beenden, bevor wir mit der dritten Staffel starten. American Horror Story pausiert derzeit und daher liegt die Serie auch bei uns auf Eis.

Gleichzeitig liegt auch Die kleine Prinzessin Sara bei mir auf Eis. Seit dem letzten Serienupdate habe ich den Anime auch nicht mehr weiter gesehen. Irgendwie habe ich keine Lust darauf, aber ich nehme es mir weiterhin vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen