Mittwoch, 7. Januar 2015

[Neuzugänge] Ein ganzer Schwall im neuen Jahr

Wenn man Schnäppchen entdeckt, kann man nicht nein sagen... Leider... Und so habe ich wieder einige gebrauchte DVDs bei uns im Trödelmarkt entdeckt. So habe ich gnadenlos zugegriffen und sieben DVDs für jeweils 2-4 Euro gekauft: "Hostel 2", "Alien vs. Predator", "Underworld", "Ratatouille", "Das große Krabbeln", "Austin Powers" und "30 Days of Night".

Dann hat mein Schatz ein Buch geschenkt bekommen, das mich aber auch interessiert: "Raum 213 - Harmlose Hölle" von Amy Crossing. Dies ist der Start einer Trilogie und da das Buch nicht so dick ist, werde ich es wohl demnächst irgendwann zwischenschieben.

Und zu guter Letzt haben wir die Steelbox von "Insidious - Chapter 2" günstig beim Saturn abgegriffen. Wir lieben ja die Insidious-Filme und deshalb musste er mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen