Mittwoch, 14. Januar 2015

[Neuzugänge] Darren Shan - Mangas und drei DVDs

Und schon wieder habe ich über ein paar Neuzugänge zu berichten. Allerdings sind es diesmal "nur" Mangas und DVDs - alles Dinge, die sich schnell "abarbeiten" lassen.

Zum einen habe ich mal wieder bei Medimops bestellt. Im Gegensatz zu Rebuy sind die Preise zwar etwas teurer, aber dafür sind die Versandkosten günstiger bzw. sie entfallen ab einem Bestellwert ab 20 Euro. Bei Rebuy liegen diese immer bei 3,99 Euro (außer wenn es wieder spezielle Aktionen gibt).
Schon lange wollte ich die "Darren Shan"-Mangareihe lesen. Ich habe vor einiger Zeit den Film "Mitternachtszirkus" gesehen und fand diesen toll. Dies sollte der erste Teil einer Reihe werden, die leider gefloppt ist und nun kann ich nur herausfinden, wie es weiter geht, wenn ich den Manga lese. So habe ich mir nun die ersten fünf von zwölf Bänden bestellt.

Zum anderen habe ich mir drei neue Filme aus Berlin mitgebracht. Alle drei sind Erinnerung aus meiner Kindheit und Jugend. Mit meiner Mama habe ich gerne die Filme mit Roy Black geschaut. Beim mediamarkt im Alexa in Berlin gab es "Unser Doktor ist der Beste" und "Immer Ärger mit den Paukern" für jeweils drei Euro, sodass ich sie einfach mitnehmen musste. Und dann habe ich noch den Film "Beautiful Thing" entdeckt, den es nirgendwo im Internet für günstiges Geld gibt. So habe ich ausnahmsweise die 15 Euro bezahlt und den Film mitgenommen.

Meine Meinung zu den einzelnen Artikeln werde ich wie immer nach dem Konsum hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen