Montag, 5. Januar 2015

Gans im Glück von Klaus Puth

Inhalt: Dies ist ein Geschenkbuch für Verliebte. Zu jeweils einem kurzen Text in Sachen Liebe gibt es einen lustigen Comic mit Gänsen.

Meine Meinung: Dieses Buch habe ich meinem Schatz geschenkt. Wir haben es gemeinsam durchgeblättert und uns amüsiert. Es ist erfrischend heiter und total süß gestaltet. Es ist ein perfektes kleines Geschenk für Verliebte, was zum Beispiel zum Valentinstag passt oder was man im Adventskalender in der Weihnachtszeit verstecken kann. Es eignet sich auch als Ersatz für eine Karte, da es so kompakt ist. Ich finde es einfach bezaubernd.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Gebundene Ausgabe: 40 Seiten 
Verlag: Eichborn; Auflage: 1., Aufl. (Januar 2006) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3821860324 
ISBN-13: 978-3821860329

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen