Freitag, 23. Januar 2015

[FFF] 5 schöne Buch-Cover aus 2014

1. "H(e)ar(t)d Beat" von Janessa Bears
Dies ist das genialste und schönste Cover, welches mit 2014 über den Weg gekommen ist. Der Grafiker hat eine super Arbeit geleistet. Meiner Meinung nach sieht es sehr modern aus und macht neugierig auf das Buch.

2. "Tod auf Ibiza" von Katja Piel
Dieses Buch gefällt mir wegen der wunderschön leuchtenden Farben. Die "blutige" Schrift auf dem türkisblauen Untergrund sieht super aus.

3. "Gefühlte Wahrheit" von Carin Müller
Die Farbe des Einbands gefällt mir sehr gut. Auch die grafisch dargestellten Figuren sehen richtig gut aus. Dieses Cover könnte ich mir als Bild an die Wand hängen und würde sicherlich Blicke auf sich ziehen.

4. "Hundstage" von Carin Müller
Ein weiteres Buch dieser Autorin erscheint in dieser Liste. Auch hier gefällt mir die Farbauswahl richtig gut und wie der reale Hund in die Grafik eingebaut ist, sieht genial aus.

5. "Endgame" von James Frey
Dieses goldene Buch macht natürlich einiges her im Bücherregal. Obwohl es so einfach gehalten ist und nur ein Symbol auf einem goldenen Untergrund ist, mag ich das Cover sehr gerne. Daher ist es ebenfalls in dieser Liste gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen