Sonntag, 7. Dezember 2014

We love Books Treffen 06.12.2014

Dieses Mal fand unser Stammtisch an Nikolaus statt. Das merkte man auch, denn im Vergleich zu anderen Treffen waren nicht so viele gekommen. Außerdem war das Treffen im Verhältnis recht kurz. Los ging es wie immer um 11:30 Uhr.

Wir plauderten nett miteinander, aßen am Frühstücksbuffet und tranken unter anderem die leckere hausgemachte Limonade des Lokals. Auch dieses Mal suchten wir die Yours - Australian Bar in Frankfurt als geeigneten Ort für das Treffen aus, da wir da stets Plätze in einem Separé haben.

Die Autorin B.C. Bolt verloste zur Feier des Tages eines ihrer Werke und erneut - ich weiß nicht, woran das liegt - hatte ich Glück. Ich gewann das Buch "Intrigenküche" von ihr und netterweise schrieb sie mir auch gleich eine Widmung hinein. Jetzt kann ich mich auf die Lektüre freuen.

Danach fand das vorher in der Facebook-Gruppe geplante Wichteln statt. Mich beschenkte die liebe Jade. Ich bekam "Ghetto Oma" von Frl. Krise, welches schon eine Zeit lang auf meiner Wunschliste verweilte. Das hat mich auch sehr gefreut.

Da noch eine weitere Veranstaltung in diesem Separé stattfinden sollte, wurden wir freundlich gebeten, langsam das Feld zu räumen. Kurz nach 14:00 Uhr trennten wir uns. Manche machten sich auf dem Heimweg, andere auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Ich blieb noch ein halbes Stündchen und setzte mich mit der Autorin B.C. Bolt an einen anderen Tisch, denn sie erwartete noch eine Autoren-Kollegin. Diese kam dann auch und wir plauderten nett miteinander. Diese Autorin, deren Namen ich an dieser Stelle noch nicht verraten werde, bot mir dann sogleich auch noch ein Rezensionsexemplar ihres Werkes an. In den nächsten Tagen erhalte ich es als e-book, worauf ich mich schon sehr freue.

Aber dann war das Treffen auch schon vorbei. Obwohl es diesmal recht kurz war, hat es mich gefreut, alle wiederzusehen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Januar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen