Samstag, 20. Dezember 2014

[Serienupdate] Dezember 2014

Seit dem letzten Serienupdate hat sich ein wenig getan, sodass ich heute mal davon berichten möchte.

Leider habe ich bisher den Anime "Kleine Prinzessin Sara" nicht weitergeschaut. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit weitermachen kann. Auf Eis habe ich sie noch nicht gelegt.

Zuende geschaut haben wir die zweite Staffel von "Switched at birth". Derzeit pausiert die Serie und wir warten darauf, dass die dritte Staffel ausgestrahlt wird.

Dafür hat aber nun die vierte Staffel von "American Horror Story" begonnen. Wir haben schon die ersten Folgen mit Begeisterung gesehen. Davon abgesehen haben wir mit der zweiten Staffel von "Heroes" angefangen. "The Walking Dead" schauen wir ebenfalls weiterhin regelmäßig.

"Smallville" schaue ich ebenfalls noch, aber ich bin nicht viel weiter gekommen, seit dem letzten Update. Ich glaube, noch eine Folge der achten Staffel fehlt mir.

Mehr oder minder aktiv schaue ich also gerade fünf Serien parallel. Nach wie vor liegen einige Serien auf Warteschleife bei mir. Aber da man im Leben so viel zu tun hat, komme ich nur langsam voran. Aber jetzt habe ich erst einmal Urlaub und ich hoffe, dass ich in dieser Zeit ein bisschen was schauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen