Sonntag, 21. Dezember 2014

[Neuzugänge] Weihnachtsgeschenke und Schnäppchenkauf

Obwohl erst Mitte kommender Woche Weihnachten ist, haben mein Schatz und ich schon mit meiner Schwester und ihrem Freund beschert. Die beiden fahren nämlich über die Feiertage weg und dann hätten wir uns nicht mehr gesehen.

Deshalb habe ich mich jetzt schon über "Die Eiskönigin" auf DVD gefreut. Der Film ist so toll und jetzt besitze ich ihn endlich. Mein Schatz hat "Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner bekommen. Ob ich mir das Buch durchlese, weiß ich noch nicht. Mir hatte ja der erste Teil nur mittelmäßig gefallen, wobei ich den Kinofilm super fand. Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Buch lesen werde oder lediglich auf den nächsten Kinofilm warte.

Bei einem Trödelladen bei uns in der Stadt habe ich mir dann noch zwei DVDs für jeweils 3 Euro gegönnt: "Serenity", welcher der Pilot zur Serie "Firefly" darstellt (welche ich ebenfalls vor kurzem dort erstanden habe) und "Brothers Grimm", welchen ich schon im Kino schauen wollte, aber nicht dazu gekommen bin. Die beiden DVDs waren noch eingeschweist, weshalb ich mich besonders freue. So habe ich sie quasi neu für so wenig Geld erstanden.

Mal sehen, wann ich dazu komme, das alles zu schauen (bzw. zu lesen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen