Montag, 1. Dezember 2014

Monatsrückblick November 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Adventszeit hat begonnen und wir fiebern Weihnachten zu. Doch vorher blicken wir noch mal auf den November zurück. Was hat sich da auf meinem Blog getan?

Dies sind meine gelesenen Bücher in diesem Monat:
Damit habe ich nur sechs Bücher gelesen. Mindestens eines hätte ich noch gerne mehr gehabt, aber ich habe es nicht geschafft. Somit komme ich immerhin auf bisher 70 gelesene Bücher in diesem Jahr.

Dies sind die Filme, die ich diesen Monat geschaut habe:
Das sind leider nur drei Filme, die ich gesehen habe und damit neu rezensieren konnte. So komme ich bisher auf insgesamt 60 Filme in diesem Jahr.

Folgende Serie habe ich besprochen:

Neuzugänge in Sachen Büchern hatte ich diesen Monat auch zu verbuchen. So kamen "Geisterriter" von Cornelia Funke, "Das Buch des Todes" von Anonymus, "Sturm der Zeit" von Julie Cross, "Flammenbrut" von Simon Beckett und "Endgame" von James Frey. Damit bin ich wieder bei einem SuB von 22 Büchern. Anstatt weiter zu sinken, wird er immer größer.

Darüber hinaus habe ich einen Bericht zu Halloween verfasst. Ich war bei einem Konzert der Sängerin Lary. Außerdem habe ich vom We love Books Treffen berichtet. Ich war bei Comedy-Programm von Carolin Kebekus. Endlich habe ich auch mal wieder bei einem TAG mitgemacht und eine neue Rubrik - das Serienupdate - ist gestartet.

Im Dezember werden wohl einige neue Bücher ins Haus schneien, denn Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür. Ansonsten werde ich noch ein Konzert und ein Musical besuchen. Darüber werde ich berichten. Das wird sicherlich ein schönes Jahresende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen