Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatsrückblick Dezember 2014

Der Dezember ist nun auch schon fast vorbei und wir verabschieden das Jahr 2014. Bevor morgen mein großer Jahresrückblick folgt, werfen wir einen Blick auf den vergangenen Monat.

Diese Bücher habe ich gelesen:
Ganze 8 Bücher habe ich in diesem Monat gelesen. Das ist mal wieder eine etwas bessere Leistung im Vergleich zu den letzten Monaten. Damit habe ich insgesamt 78 Bücher im Jahr 2014 gelesen.

Diese Filme habe ich geschaut:
Zwar habe ich noch ein paar Filme mehr geschaut, aber diese hatte ich vorher schon rezensiert. Deshalb kommen nur diese drei Filme neu zu meinen Film-Reviews hinzu. Insgesamt kommte ich damit auf 63 Filme im Jahr 2014

Zu folgender Serie habe ich meine Meinung geäußert:

Neue Bücher kamen im Dezember auch dazu: "Passagier 23" von Sebastian Fitzek, "Die Auserwählten in der Brandwüste" von James Dashner und "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tiquila" von Sonya Kraus. Somit starte ich mit einem Stapel ungelesener Bücher von 21 Büchern in das Jahr 2015.

Davon abgesehen habe ich im Dezember am We love Books Treffen teilgenommen. Ich war beim Konzert von La Roux und beim Popmusical Cinderella. Natürlich habe ich auch einen Eintrag zu Weihnachten 2014 geschrieben.

Im Januar geht es hier wie gewohnt weiter. Die Buchpartner-Challenge von Katleah und mir geht los, aber ich werfe auch einen Rückblick auf die Challenges vom letzten Jahr und ob ich sie bestanden habe. Was das neue Jahr so bringen wird, werden wir dann sehen.

Zunächst einmal wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Bleibt gesund und munter!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen