Mittwoch, 17. Dezember 2014

buchjournal sechs.2014

Dies ist die letzte Ausgabe des buchjournals für dieses Jahr. Auf dem Cover sehen wir Tim Mälzer und auch in der Zeitschrift befindet sich ein Artikel über den bekannten Fernsehkoch, der sein neues Buch "Heimat" veröffentlicht.

Tipps für weihnachtliche Lesestunden findet man außerdem in dieser Ausgabe. Das Winter-Quiz finde ich allerdings recht anspruchsvoll. Was ich besonders toll finde, ist die Vorstellung der "Zauberer von Oz"-Comics von Eric Shanower und Skottie Young, denn ich selbst habe bereits die ersten beiden Bände gelesen. Auch die Folgebände sehen wunderschön aus, allerdings haben sie mit 24,99 Euro ihren Preis. Meiner Meinung nach eignen sie sich allerdings als Weihnachtsgeschenk.

Ich persönlich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder in der kostenlosen Zeitschrift blättern. Wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt mal schauen, ob der nächste Buchhändler in der Nähe eine Ausgabe parat hat. Ansonsten einfach mal auf der Internetseite www.buchjournal.de vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen