Dienstag, 2. Dezember 2014

Ankündigung: Buchpartner-Challenge 2015


Zusammen mit Katleah von aboutkat.de habe ich mir eine Jahreschallenge für 2015 überlegt. Jeden Monat gibt es eine neue Aufgabe, die es zu bewältigen gilt. Sei es das Lesen von Büchern aus dem SuB oder eines gewaltigen Wälzers, als Leserin oder Leser wird man herausgefordert. Zusätzlich gibt es noch eine jahresübergreifende Aufgabe.

Doch was ist das Besondere an dieser Challenge? Man muss diese zusammen mit einem Partner bestreiten. Das bedeutet, dass man dem Buchpartner eine Freude bereiten muss, wenn man versagt hat. Was dies heißen kann, müssen die Buchpartner unter sich ausmachen. So kann man Buchgeschenke, Gutscheine oder irgendwelche „Strafen“ festlegen. Katleah und ich werden uns beispielsweise Amazon-Gutscheine schenken, falls wir bei irgendeiner Challenge versagen.

Nun seid ihr aufgerufen! 
Habt ihr Lust mitzumachen? Dann sucht euch bis Anfang des kommenden Jahres einen Buchpartner. Ende Dezember werden wir dann die einzelnen Monatsaufgaben veröffentlichen, sodass ihr ab Januar starten könnt.

Falls ihr einen Blog oder YouTube-Kanal habt, könnt ihr da eure (Miss-)Erfolge dokumentieren. Auch wir werden regelmäßige Updates auf unseren Blogs liefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen